home  
menu : path :      home  > freeware [aktuelle Uhrzeit]

M A I L

Freeware:


Diese Software ist von mir selbst erstellt und ist frei verfügbar !

Ich leiste keinen Support für diese Software, aber auf Anregungen reagiere ich gerne, soweit ich dafür zeitlich in der Lage bin !

Ich übernehme auch keine Gewär für durch diese Software entstandenen Schaden.
Allerdings bemühe ich mich natürlich Schaden zu vermeiden.

Ich versuche, soweit es technisch möglich ist, Software zu schreiben die, nach der Deinstallation, keinerlei Müll im System hinterlässt !
Meistens ist sie sogar einfach löschbar, aber trotzdem bitte vorher die Deinstallationsinformationen lesen.


Falls jemand das Eine oder Andere brauchbar findet, wäre ich um eine anerkennende Mail glücklich.
Für Kritik bin ich natürlich auch offen.

      Fiko

 

 

  home         to the top